Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert Pippo Miller

7. Januar 2023 / 17:00

Pippo Miller: Die leidenschaftliche Verschmelzung zweier Musiker Generationen, verschiedener Kulturen, Klänge, Ideen, Genres, Italien-Sehnsucht und gelebter deutscher Realität. Typisch Berlin eben. Et voilà!
Lutz Wolf, ist als Musiker auch aktiv bei Schnaftl Ufftschik, Mariachi dos Mundos, FunFare, Mariachi Bastards (was sich ja schon mal gefäääährlich anhört)… Und als gelernter Blechblasinstrumentenbauer (falls Sie irgendwann mal ein Wort mit fünfundzwanzig Buchstaben brauchen) spielt er natürlich auf einem selbst entworfenen und gebauten Instrument!
Pier Paolo Bertoli ist einen Musiker und Komponist dessen Hauptfokus im zeitgenössischen Songwriting und der World Musik liegt, als Akkordeonist natürlich.
Sein Stil ist von der brasilianischen und lateinamerikanische Musik beeinflusst, ebenso vom Jazz und afrikanischer Musik. Also eine ganz wilde Mischung, die Beiden!
Lutz Wolf (Flügelhorn), Pier Paolo Bertoli (Akkordeon)

Sonnabend, 07. Januar 202317 Uhr Kleine Philharmonie, Gemeindehaus ev. Kirche Kladow, Kladower Damm 369, 14089 Berlin

Details

Datum:
7. Januar 2023
Zeit:
17:00

Veranstaltungsort

Evangelisches Gemeindehaus Kladow
Kladower Damm 369
Berlin-Kladow, 14089
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kladower Forum

Veranstalter: Kladower Forum oder Externer Veranstalter