Freilichtmalerei

Liebe Malerei – Interessierte,

 

 

wir, die Freilichtmaler und Freilichtmalerinnen des Kladower Forum e.V., sind eine Gruppe von Jung bis Alt, die eine Leidenschaft teilen: nämlich das Malen!

Die traumhafte Location des Kladower Forum e.V., die „Kleine Galerie Neukladow“ am Gutspark Neukladow, bietet zahlreiche Inspirationen aufgrund ihrer idyllischen Lage. Sobald uns das Wetter hinaus lockt, malen wir auch sehr gerne unter freiem Himmel und genießen dabei die wunderbare Natur, die uns umgibt.
Kladow, Berlin und Umgebung haben viele tolle Orte zu bieten und sind immer wieder ein Grund, die Malutensilien einzupacken und einen gemeinsamen Ausflug zu erleben. Auch bei den Materialien sind keine Grenzen gesetzt: wir malen mit Aquarell- oder Acrylfarben, Kreide, Naturmaterialien, Buntstiften uvm.

Wenn auch du unsere Malleidenschaft teilst und mit uns gemeinsam den Pinsel schwingen möchtest, freuen wir uns, wenn du dich uns anschließt!

Regelmäßig wird unsere Gruppe von Silke Thal, einer Berliner Künstlerin, unterstützt – sie steht uns mit Rat und Tat zur Seite und zeigt uns, wie man mit unterschiedlichen Materialien großartige Werke vollbringen kann.

Die Kladower Forum e.V. – Malgruppe „Freilichtmalerei“ trifft sich an 3 Tagen in der Woche:

Dienstag 16.00 – 17.30 Uhr
Mittwoch 16.30 – 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 – 11.00 Uhr

Altersempfehlung: ab 4 Jahre

Für genauere Informationen und Anmeldung stehe ich euch, Silvia Hameister, selbstverständlich gerne zur Verfügung:
E-Mail: hameister.silvi@gmail.com

Wir freuen uns auf dich!