Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kladower Konzerte Sonderkonzert/Session

18. Dezember 2022 / 19:00

Bill Warfield ist aus den Staaten zu Besuch in Berlin und möchte mit einigen Freunden einfach spielen. Und wo geht das ganz einfach und unkompliziert und wo findet man auch spontan noch ein nettes Publikum, welches ein Wiedersehen von alten Freunden mitfeiern möchte?
Richtiiieech! In Kladow!
Und das sind sie nun: Bill Warfield, Trompeter, Komponist, Arrangeur, Lehrer, Bandleader u.a. der Bigband Hell’s Kitchen Funk Orchestra, Leiter des Jazz Programms der Lehigh University, spielt und spielte mit allen Größen des Jazz …. (https://www.billwarfield.net)
Eric Vaughn ist ein modernes musikalisches Phänomen aus Savannah, Georgia, USA. Seine Förderung erhielt er durch den musikalischen Verbündeten seines Vaters, Teddy Adams, den renommierten Jazz-Bassisten Ben Tucker, den Meisterpianisten Joe Jones und Johnny O`Neal. Nach seinem Umzug nach Atlanta im Jahr 1990 schuf Vaughn den Sound und die Marke des “Naked Jazz”, die er kürzlich in Europa eingeführt hat. Er ist auf Dutzenden von Aufnahmen von Jazz über Electronica und Rock bis Pop zu hören. Er lebt seit 2010 in Berlin.
Steven Reich, creativer und genialer Pianist, Anwalt für die Rechte von MusikerInnen in Europa, USA und Canada und kennt natürlich (fast) alle Großen, und eine Perle in unserem kleinen Kulturverein Kladower Forum. Also eine von inzwischen 300!
Und von den weiteren Musikern lassen wir uns einfach überraschen.

Details

Datum:
18. Dezember 2022
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Haus Kladower Forum
Kladower Damm 387
Berlin-Kladow, 14089
Google Karte anzeigen

Veranstalter: Kladower Forum oder Externer Veranstalter