Gruppe Fotospaziergang

Liebe Interessierte,

mit „echten“ Kameras – aber auch mit „echten“ Handys – erkunden wir Bekanntes und Unbekanntes im Dorf, ums Dorf und auch in der Stadt, betrachten Vieles aus neuen Blickwinkeln, ungewöhnlichen Perspektiven, suchen das Besondere im Kleinen und umgekehrt.

Oder um es ergänzend mit dem berühmten Fotografen Henri Cartier-Bresson auszudrücken:

„Fotografieren bedeutet, den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringe. Es ist eine Art zu leben.“

Als FotospaziergängerInnen sind wir natürlich zumeist draußen unterwegs, das ist wetterabhängig und dadurch flexibel zu gestalten. Deshalb gibt es keine festen Termine, sondern es erfolgen kurzfristige Absprachen.

Bei uns handelt es sich um eine relativ neue Gruppe innerhalb des Kladower Forums, wir befinden uns im Aufbau und neue MitgängerInnen sind herzlich willkommen.

Nähere Auskünfte gibt es bei:

Susanne Deglmann     030 36413617

01789376813

Tulpe1962@web.de