Modellbau Gruppe

Die Mitglieder der Gruppe, von links sind das Manfred Voyè, Friedrich Hintze, Dieter Woitscheck und Günter Bäumer in der Werkstatt des Kladower Forums.

Jeder Interessierte, der Spaß daran hat, im Kleinen nachzubilden, was uns „bewegt“, und der sein handwerkliches Geschick ausprobieren will, ist herzlich willkommen. Wir können uns bereits vorhandene Modelle ansehen und uns darüber austauschen. Im Vordergrund steht aber das eigene Interesse an der selbständigen Planung und Herstellung von Modellen. In den Räumen des Kladower Forum kann jeder an seinem Modell – oder mehrere an einem gemeinsamen Modell praktisch und unter gegenseitigem Rat arbeiten.

Gedacht ist vor allem an:

  • Schiffsmodelle
  • Flugzeugmodelle
  • Automodelle
  • Einbau von Fernsteuerungen
  • Flugdrachen
Treffen:
Wir treffen uns jeden Mittwoch im Monat
von 17 bis 20 Uhr im Kladower Forum
Kladower Damm 387, 14089 Berlin
Info:
Rolf-Dieter Woitscheck
Mobiltel, 0176 72831357