Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ido Spak Trio

18. November 2023 / 17:00

Wie wirkt sich das auf die eigenen Kompositionen, auf die eigenen Improvisationen, auf die eigene Kreativität aus, wenn man sich zum Schutz vor Corona eingesperrt hat, neun Klavierkonzerte aus dem Top-Repertoire intensiv gespielt hat, und dann wieder mit unkonventionellen Rhythmen und orientalischen Einflüssen an die frische Luft kann?

Es wurde die Reise seines Lebens in den Klängen zu einer Zeit, die mehr denn je sich nach diesem Austausch sehnt.
Der Komponist und Pianist Ido Spak mit der Wahlheimat Lüneburg ist 1979 in Israel geboren und seit seiner frühen Jugend unterwegs auf den Bühnen dieser Welt.
Ido Spak nimmt seine HörerInnen mit auf eine Reise durch verschiedene Kontinente und Kulturen. Seine Kompositionen verbinden die Musik des Nahen Ostens mit der klassischen Musik Europas und dem Jazz der USA.

Foto: Caspar Pan

Ido Spak (Piano), Andi Rohde (Drums)
Jan-Gerrit Lütgering (Kontrabass)

Sonnabend, 18. November 2023, 17 Uhr
Gemeindehaus der evangelischen Kirche Kladow,
Kladower Damm 369
(NICHT im Haus Kladower Forum, Kladower Damm 387)

Details

Datum:
18. November 2023
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter: Kladower Forum oder Externer Veranstalter