Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert : Der Trompeter Johannes Knoll mit seiner Gruppe
„Das Knollektiv“

12. Februar 2022 / 17:0019:00

Das „Knollektiv“ nimmt (den meisten von Ihnen) bekannte Melodien, Motive und Musikstile und setzt sie in neue, überraschende Kontexte, also eher Kon-musiken. So wird Jazz mit Strawinsky kombiniert oder Billy Joel mit John Coltrane oder ….. Der Bandklang ist vorrangig durch die musikalische Individualität und das Selbstbewusstsein der Mitglieder geprägt, die so eine unverwechselbare Dynamik erzeugen.
Dabei sind: Paul Beskers (Saxophon), 
Tim Scherer (Klavier), 
Henning Schiewer (Bass), 
Henning Katz (Schlagzeug
), Johannes Knoll (Trompete/Komposition)
Sonnabend, 12. Februar 2022, um 17 Uhr, “Kleine Philharmonie”: Gemeindehaus der ev. Kirche Kladow
Kladower Damm 369
Wir machen das so sicher wie möglich, selbstverständlich in Abstimmung mit der ev. Kirche Kladow: Es gilt 2G+, also drei Impfungen (incl Genesung) oder ein aktueller Test (gibt es stressfrei bei Kladow Fitness, Eichelmatenweg), wir werden das am Eingang kontrollieren. Also eigentlich, wie wir es schon gewohnt sind. Masken setzen wir auch auf und ich werde vorher noch einen Selbsttest machen, damit nicht ausgerechnet ich noch versehentlich derjenige bin der …. Wir machen ordentlich Abstand zwischen den Stühlen und gut lüften können wir da auch, also eigentlich müsste das sicher sein …

Details

Datum:
12. Februar 2022
Zeit:
17:00 – 19:00

Veranstaltungsort

Evangelisches Gemeindehaus Kladow
Kladower Damm 369
Berlin-Kladow, 14089

Veranstalter

Werkstatt Musik

Veranstalter: Kladower Forum oder Externer Veranstalter