UNTER NACHBARN
Wolfgang Kleßen

Jeden Dienstag veröffentlicht der Tagesspiegel Leute für Spandau von Rainer W. During.
Diese Woche stellt er in der Rubrik Unter Nachbarn der Sprecher der Gruppe “Schönes Kladow” im Kladower Forum vor:

– UNTER NACHBARN –

Wolfgang Kleßen, “Arbeitskreis Schönes Kladow” im Kladower Forum

Das gefällt mir: Dass Kladow trotz des regen Zuzugs immer noch seinen dörflichen Charakter hat. Das nervt mich: Dass das denkmalgeschützte Mühlenhaus am Ritterfelddamm dem Verfall preisgegeben ist. Das empfehle ich: Die Betriebszeiten der Fähre zwischen Kladow und Wannsee morgens und abends jeweils um eine halbe Stunde zu verlängern, dann würden noch mehr Menschen diese tolle Verbindung nutzen.

PS: Wenn Sie mehr über diesen Bezirks-Newsletter erfahren möchten . Zum Tagesspiegel geht es hier.