Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maria Reich Streichquartett

29. Juni / 17:00 - 18:00

kostenlos

Maria Reich hat Musik für klassisches Streichquartett komponiert! Aber die Musik ist nagelneu, wir können die Premiere, also die Welturaufführung erleben! Deshalb mussten wir das Konzert noch schnell für uns sichern, damit wir in Kladow auch mal die ersten sind ….

Und für diejenigen, die keine Karten für das Konzert des DSO-Abonnentenorchesters mehr bekommen haben ein richtiges Lekkerli!

Sonnabend, 29. Juni 2019, um 17 Uhr, Haus Kladower Forum, Kladower Damm 387

Farbenreiche Harmonik, rhythmische Figuren und interessante Texturen, die man nur selten von einem Streichquartett hört.

Die Werke lassen den Musikerinnen auch Platz für Improvisation. Welturaufführung! Außerdem gibt es ein paar Überraschungen, z.B. aus Julia Bilat´s Solo-Programm, bei dem sie selbst singt und sich auf dem Cello begleitet, eine Duo-Performance von Julia Bilat und Maria Reich …..

Dabei sind:  Maria Reich (Violine, Komposition), Anne-Sophie Bereuter (Violine), Bernadett Lothar Kis (Viola), Julia Bilat (Cello)

Der Eintritt ist frei, um Ihre Spende bitten wir natürlich!

Details

Datum:
29. Juni
Zeit:
17:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus Kladower Forum
Kladower Damm 387
Berlin-Kladow, 14089

Veranstalter

Kladower Forum

Veranstalter: Kladower Forum oder Externer Veranstalter