Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert : “Dozenten des Jazzworkshops”

27. Juni / 16:00

Das Konzert mit Tradition: aus Anlass des Internationalen Jazzworkshops hat Christof Griese auch dieses Jahr wieder nationale und internationale Spitzenmusiker: Christof Griese organisiert. Und dieses Jahr – mit Unterstützung des Australia Council, dem Kunstförderungs- und Beratungsgremium der australischen Regierung das Nick Haywood Trio (AUS).

Und die wollen in Kladow spielen. Echt! Also, wenn sie denn dürfen … wegen … naja, Sie wissen schon.

Es wird das Corinna Danzer/Christof Griese-Quintett spielen. Mit dabei sind die Dozenten des internationalen Jazzworkshops der Musikschule Charlottenburger-Wilmersdorf.

Das verspricht natürlich höchstes Niveau!

Sonntag(!), 27. Juni 2021, um 16(!) Uhr, Landhausgarten Dr. Max Fränkel/Sommercafe, Lüdickeweg 1

Das Programm des Sextetts ist ein „Tribute to Wayne Shorter“. Wayne Shorter ist einer der ganz Großen des Jazz, alle wollten mit ihm spielen und haben mit ihm gespielt, einschließlich Carlos Santana, Rolling Stones, Joni Mitchell … Und Weather Report war ja „seine“ Band (https://de.wikipedia.org/wiki/Wayne_Shorter). Einige seiner berühmtesten Kompositionen wird das Sextett für uns spielen

Das Sextett: Corinna Danzer (aus Frankfurt, Altsaxofon), Christof Griese (Tenorsaxofon, Saxello), Tal Balshai (Piano), Horst Nonnenmacher (Kontrabass), Leon Griese (Drums)

Details

Datum:
27. Juni
Zeit:
16:00

Veranstaltungsort

Landhausgarten Dr. Max Fraenkel
Lüdickeweg 1
Berlin Kladow, Berlin 14089 Deutschland

Veranstalter: Kladower Forum oder Externer Veranstalter