Newsletter Musik
Konzert Andrea Mozzato

Liebe Musikfreundinnen und Musikfreunde,

Das neue Jahr beginnt gut: Kompositionen von Anouar Brahem, Mozart, Piazzola, Mingus, Bach, Zappa, Morricone, Qasabji, Sunbati … Also 360° der musikalischen Welt. Fast. Und alles gespielt auf einer arabischen Oud (Laute), und zwar am

Sonnabend, 12. Januar 2019, um 17 Uhr, Haus Kladower Forum, Kladower Damm 387

Gespielt von Andrea Mozzato: in Venedig geboren, aufgewachsen in einem künstlerischen und musikalischen Elternhaus, von der aus Apulien stammenden Großmutter lernte er die Gitarre lieben und die ersten canzoni popolari aus Apulien und Albanien.

Mit zwölf Jahren gab er sein “Debüt” für Sologitarre in der Kirche von San Zaccaria in Venedig mit Stücken von The Who, Frank Zappa und Led Zeppelin. Don Sergio, der Pfarrer war (angeblich) begeistert … Andrea Mozzato entdeckte seine Leidenschaft für die Musiktradition des Mittelmeers und die arabische Laute, die Oud.

Und das spielt er seitdem und auch bei uns in Kladow:

Wir sehen uns!

Der Eintritt ist frei, um Ihre Spende bitten wir natürlich!

Mit besten Grüßen

Burkhard Weituschat

Und sonst noch?

 

  • Freitag, 04. Januar 20 Uhr, die JazzJamSession im Kladower Hof, Sakrower Landstraße 14, für Musiker, Mitspieler und Begeisterte. Gäste: Kai Brückner (Gitarre) und Horst Nonnenmacher (Kontrabass) Eintritt frei. Kontakt: Corinna Reich <corinnareich@hotmail.de>, Reservierung möglich 365 5353
  • – Sonntag, 06. Januar, 11 bis 12 Uhr, Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe, Haus 28, Von der Idee über das Bild zum Klang • Vierhändige Klavierimprovisationen über Naturbilder und  Gedanken – PianoManie: Sabine Zimmer (Klavier) und Susanne Unger (Klavier)

Wir sehen uns!
Der Eintritt ist frei, um Ihre Spende bitten wir natürlich!

Und sonst noch?