Newsletter Musik
Konzert Sonnabend 16. September 2017, 17 Uhr: Die CONNetten

Liebe Musikfreundinnen und Musikfreunde,

ich weiß, es regnet, und man/frau kann sich grad gar nichts anderes vorstellen als mit einer (Heiz-)Decke mit Hund/Mann/Frau zu kuscheln ….

Ich versuch’s mal: das Schöne an solchen trüben Tagen ist, dass man ganz genau weiß, es kommen wieder andere. Und darauf freut man sich. Zum Beispiel auf das:

Zwei Damen an den Posaunen. Gleichzeitig!  Die CONNetten.

Sonnabend, den 16. September 2017, 17 Uhr im Kulturgarten Dr. Max Fränkel, Lüdickeweg 1, 14089 Berlin 
Newsletter Musik
Konzert Sonnabend 16. September 2017, 17 Uhr: Die CONNetten
weiterlesen

Gatow
Eine Kolumne

Der Kolumnist des Tagesspiegel Jens Mühling bereist alle Berliner Stadtteile. Diese Woche hat er unsere Nachbarn in Gatow erreicht.

Alle weiteren Ortsteile finden Sie unter folgendem Link: „Mühling kommt rum“

Da die Ortsteile in alphabetischer Reihenfolge besucht werden, müssen wir auf den Besuch in Kladow noch warten.

Auch die Morgenpost hat unsere Nachbarn in Gatow besucht: