Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lichtblicke
Armin Paul-Prößler: Island – Im Mekka der Naturfotografen

2. März 2017 / 19:30 - 21:00

An 4 Abenden im März, zeigen arrivierte Naturfotografen und Weltenbummler Multimedia-Präsentationen und halten dazu einen Vortrag.

Gletschereis in der Dünung (Foto: Armin Paul-Prößler)

Fotografie ist für den selbständigen Dozenten Armin Paul-Prößler eine Leidenschaft, die ihm Kraft und Inspiration gibt. Er ist Mitglied in der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen und seine Bilder wurden bei verschiedenen Wettbewerben prämiert (Nature Photographer of the Year 2002, Glanzlichter 2007, 2012, Naturfotograf des Jahres2016). Durch das Hochland führte ihn im August eine Sommerexkursion und den Süden der Insel erkundete er im tiefsten Winter im Februar. Um zu außergewöhnlichen Perspektiven zu gelangen, mietete er sogar eine kleines Flugzeug, um Islands einzigartige Landschaften abzulichten.

HCO, Beirat 750 Jahre

Details

Datum:
2. März 2017
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
http://www.dinafo.de/13.html

Veranstaltungsort

Hans-Carossa-Gymnasium
Am Landschaftspark Gatow 40
Berlin-Kladow, 14089 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
030/36996511
Website:
http://hcog.be.schule.de

Veranstalter

Hans-Carossa-Gymnasium
Telefon:
030/36996511
E-Mail:
Sekretariat@hans-carossa-gymnasium.de
Website:
http://hcog.be.schule.de/

Veranstalter: Kladower Forum oder Externer Veranstalter