Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Songs von Bertolt Brecht und Kurt Weill

14. Mai 2017 / 17:00 - 19:00

Aus der lebendigen Leipziger Musikszene kommt der Pianist Florian Kästner. Ein Musiker der von sich sagt, dass er einen „obsessiven musikalischen Spieltrieb“ habe. Und nichts ist für ein Publikum schöner als Musiker mit Spielfreude! Er kommt mit der Sängerin Luise Kunst und sie spielen neben eigenen Songs Lieder von Bertolt Brecht und Kurt Weill.

Eintritt frei
wir bitten jedoch um Spenden für die Arbeit des Kladower Forum um auch weiterhin solche Veranstaltungen anbieten zu können.

Kladower Forum
Werkstatt Musik, Beirat 750 Jahre

Details

Datum:
14. Mai 2017
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Werkstatt Musik

Veranstaltungsort

Evangelisches Gemeindehaus Kladow
Kladower Damm 369
Berlin-Kladow, 14089
+ Google Karte

Veranstalter: Kladower Forum oder Externer Veranstalter