Modellbau Gruppe

Jeder Interessierte, der Spaß daran hat, im Kleinen nachzubilden, was uns „bewegt“, und der sein handwerkliches Geschick ausprobieren will, ist herzlich willkommen. Wir können uns bereits vorhandene Modelle ansehen und uns darüber austauschen. Im Vordergrund steht aber das eigene Interesse an der selbständigen Planung und Herstellung von Modellen. In den Räumen des Kladower Forum kann jeder an seinem Modell – oder mehrere an einem gemeinsamen Modell praktisch und unter gegenseitigem Rat arbeiten.

Gedacht ist vor allem an:

  • Schiffsmodelle
  • Flugzeugmodelle
  • Automodelle
  • Modelleisenbahnen
  • Einbau von Fernsteuerungen
  • Flugdrachen
Treffen:
Wir treffen uns jeden Mittwoch im Monat
von 17 bis 20 Uhr in den Vereinsräumen des Kladower Forum
in der General-Steinhoff-Kaserne
Info:
Friedrich Hintzsche
Telefon 3 65 26 43
Termine:
icon_event
Öffentliche Veranstaltungen der Gruppe:
Anmeldung bei Helen Werner erforderlich.
Es sind zur Zeit keine Termine bekannt.